WSV Rosenthal mit starken Ergebnissen und vielen Podiumsplätzen in Mittweida (Sachsen) und Jena

Jena/Mittweida Nach starken Ergebnissen zum Saisonauftakt bei der Heimregatta an Pfingsten, starteten die Kanuten des WSV Rosenthal vom 02.06. – 03.06.18 bei der 20. Mittweidaer Sprintpokal Regatta sehr erfolgreich auch in Sachsen.

Nur eine Woche später, vom 09.06.2018 – 10.06.2018 stand der 12. Kanu-Sprint in Jena auf dem Programm. Hier zeigten unsere Sportler ebenfalls eine grandiose Leistung, trotz starker Konkurrenz konnten die Rosenthaler auch auf dem Schleichersee in Jena viele Podestplätze ergattern trotz des heißen Sommerwetters.

Besonders stark zeigten sich erneut auch unsere jüngsten Kanuten, Edwin Högel, Hannes Alberti, Jan Heinßmann und Tim Häußel im K4, die sich gleich mehrfach Gold sichern konnten.

Die Vorfreude steigt, denn schon am 16. bis zum 17. Juni 2018 findet in Saaldorf die Sächsisch-/Thüringische Landesmeisterschaft im Kanurennsport am Bootshaus Spaniershammer statt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.